Handball - Verbandsliga:
Siege für Mössingen, VfL II und SGOU - Niederlagen für Schömberg und Betzingen
Die Ergebnisse aus den Verbandsligen: Die TG Schömberg verliert in der Staffel zwei bei der SG Freudenstadt/Baiersbronn mit 30:35.
Für die Gastgeber traf Sandmann satte 17mal. Die Sportvereinigung Mössingen feiert einen 38:20 Kantersieg gegen die weiterhin punktlose Herrenberger Zweite. In der Staffel drei setzte sich die Zweite des VfL Pfullingen mit 33:30 gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim durch. Für das Team von Trainer Florian Möck war es der erste Heimsieg in dieser Saison. Tobias Haase traf achtmal, Julian Bortot feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback. Die SG Ober/Unterhausen gewinnt mit 36:26 in Bad Saulgau und der TSV Betzingen musste sich trotz elf Toren von Luca Kritz dem TSV Bartenbach mit 29:38 geschlagen geben.
Handball Verbandsliga
SG Freudenstadt/Baiersbronn – TG Schömberg 35:30
Spvgg Mössingen – SG H2Ku Herrenberg II 38:20
VfL Pfullingen II – SG Herbrechtingen-Bolheim 33:30
TSV Bad Saulgau – SG Ober/Unterhausen 26:36
TSV Betzingen – TSV Bartenbach 29:38
Am Samstag bekommt es die TG Schömberg zuhause mit dem Tabellenzweiten SV Fellbach zu tun. Mössingen darf erneut in der Steinlachhalle ran. Zu Gast sind die Sportfreunde Schwaikheim. Auch der VfL zwo hat wieder Heimrecht. Mit dem TSV Deizisau gibt der Tabellenführer seine Visitenkarte in der Apphalle ab. Die SGOU ist beim Aufsteiger Herbrechtingen-Bolheim gefordert und am Sonntag tritt der TSV Betzingen beim TV Gerhausen an.
Handball Verbandsliga
Samstag 8.November: TG Schömberg – SV Fellbach
Spvgg Mössingen – SF Schwaikheim
VfL Pfullingen II – TSV Deizisau
SG Herbrechtingen-Bolheim – SG Ober/Unterhausen
Sonntag 9.November: TV Gerhausen – TSV Betzingen



















