Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Vor Ort

Vor Ort:

TSG-Sportgala 2014

Die Highlights aus der Paul-Horn-Arena Tübingen

TSG-Sportgala Turnen, Tanz, Show und Akrobatik: All das gibt es einmal im Jahr in der Paul Horn-Arena in Tübingen zu sehen. Bei der TSG Sportgala können die Ak- tiven des Vereins, insbeson- dere die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, ihren Eltern und Freunden zeigen, was sie alles drauf haben. Der Anfang gehört wie jedes Jahr dem vereinseigenen Nach- wuchs. Bei der TSG-Turngala bestreiten sie die Eröffnung mit einem Turnpotpourri aus den Basics – den Übungen also, die jeder Turner auf dem FF beherrschen sollte.

TSG-Sportgala Ergänzt wurden die Vorführ- ungen schon immer durch professionelle Show-Acts, die Akrobatik, Turnen und Tanz mit Unterhaltung verbinden. Fernab vom Wettkampfgedanken bietet die TSG Sportgala jedes Jahr ein buntes Kaleidoskop dessen, wozu der menschliche Körper in der Lage ist. Sport wird zur Unterhaltung. Knapp zwanzig Programmpunkte erwarten die Zuschauer in diesem Jahr.


TSG-Sportgala Die TSG-Sportgala ist die mittlerweile sechzehnte. Das Programm zusammengestellt hat wie jedes Jahr Gerold Jericho von der TSG Tübingen. Jericho hatte im Jahr 1998 die Sportgala erfunden und bis heute weiterentwickelt. Durch den Abend führte Moderator Roland Steck.




Sendetermin

  • Samstag, 15. November 2014, (ab 18 Uhr nach den Nachrichten)
WERBUNG: