Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Tigers im letzten Auswärtsspiel am Samstag in Paderborn zu Gast- am Montag war man zu Besuch in der Kinderklinik

Zum Basketball: Die Tigers Tübingen haben ja in der zweiten Bundeslgia den Klassenerhalt zwei Spieltage vor Saisonende bereits in der Tasche.

Als Absteiger stehen Leverkusen und Münster fest. Am Samstag steht bei den Uni Baskets Paderborn das letzte Auswärtsspiel der Saison an. Beide Teams haben jeweils 24 Punkte auf dem Konto. Die Tigers haben das Hinspiel gegen den Aufsteiger mit 104:95 gewonnen. Der große Druck ist jetzt weg. Jetzt gilt es, in den verbleibenden zwei Partien die Saison bestmöglich abzuschließen. Zum einen für unsere Fans, die uns in dieser schwierigen Runde toll unterstützt haben, und zum anderen können wir uns in der Tabelle noch etwas verbessern, so Co-Trainer Troy Culley.

Basketball 2.Bundesliga
Samstag 25.April: Uni Baskets Paderborn – Tigers Tübingen

 

Am Montag besuchten die Tigers die Tübinger Kinderklinik. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, den Kindern in schwierigen Zeiten einen kleinen Moment der Freude zu schenken. Es sind Begegnungen wie diese, die uns daran erinnern, wofür wir uns als Klub auch außerhalb des Spielfeldes einsetzen, so Generalmanager David Keckeis, der ebenfalls dabei war.

(Zuletzt geändert: Freitag, 24.04.26 - 12:55 Uhr   -   280 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: