Tennis - Württembergliga Damen/Turniere:
Rundenkehraus bei den Damen am Wochenende - ab Montag Ladies Open in Hechingen - bis Sonntag Metzingen Open der Männer
Zum Tennis und da haben wir wie angekündigt noch das Restprogramm unserer Damenteams in der Württembergliga in der Übersicht:
Am Wochenende stehen die abschließenden beiden Spieltage an. Der TC Hechingen hat aktuell als Dritter 3:2 Punkte und hätte eigentlich am Samstag beim TC Bernhausen gespielt, doch der hat seine Mannschaft zurückgezogen. Der TC Tübingen und der TV Reutlingen haben jeweils 2:2 Zähler und müssen am Samstag jeweils auswärts ran. Die Tübingerinnen beim ungeschlagenen Tabellenführer TC Ludwigsburg und die Reutlingerinnen beim Tabellenletzten TC Vaihingen-Rohr.
Tennis Württembergliga Damen
Samstag 25.Juli: TC Ludwigsburg – TC Tübingen
TC BW Vaihingen-Rohr – TV Reutlingen
Am Sonntag steigt dann das Derby zwischen dem TCT und dem TVR. Der TC Hechingen trifft auf den Tabellenzweiten, auf die SV Böblingen. Gespielt wird auf der Anlage des TC Mössingen.
Tennis Württembergliga Damen
Sonntag 26.Juli: TC Tübingen – TV Reutlingen
TC Hechingen – SV Böblingen (beim TC Mössingen)
Denn auf der eigenen Anlage laufen die Vorbereitungen auf die 27ten CTS Ladies Open. Eine Woche lang geht es dann beim internationalen Damenturnier im Einzel und im Doppel um Weltranglistenpunkte und natürlich um den Turniersieg. Los geht's am Montag mit der Qualifikation und die Finalspiele stehen dann am Sonntag in einer Woche an. Die Männer sind ja in dieser Woche unter anderem bei den Metzingen Open am Ball.









